Dienstag, 20. Februar 2018

[Neuzugänge] Februar 2018


Im Februar sind bei mir (nur)
2 neue Büchlein eingezogen.

Diese möchte ich euch nun kurz vorstellen:

. . . . . ♥ . . . . .

1. Liv, forever - Amy Tarkington





Titel: Liv, forever
Autor: Amy Talkington
Verlag: Gulliver - Beltz
(03. Februar 2015)
Taschenbuch Preis: 8,95 €
Hardcover Preis: 14,95 €
E-Book Preis: 7,95 €
Hier kaufen




Inhalt:

Vom ersten Augenblick an ist Liv das Internat »Wickham Hall« nicht geheuer: Wer oder was verbirgt sich in dem alten Gemäuer? Weiß der scheinbar unnahbare Malcolm etwas darüber? Liv verliebt sich in ihn. Unsterblich. Doch dann wird Liv hinterrücks ermordet. Aber sie ist nicht tot, sondern geistert mit den Seelen vieler anderer verstorbener Mädchen durch die Schule. Ist sie verflucht? Wie lässt sich der Bann brechen? Und: Kann Liv zu Malcolm zurückkehren?
(Quelle: www.beltz.de)

. . . . . . . . . . ♡ . . . . . . . . . .

2. Die Liebe, die uns bleibt - Jenny Eclair





Titel: Die Liebe, die uns bleibt
Autor: Jenny Eclair
Verlag: Bastei Lübbe
(25. August 2017)
Taschenbuch Preis: 11,00 €
E-Book Preis: 8,49 €
Hier kaufen





Inhalt:

Als Edwina beschließt, das Haus zu verkaufen, in dem sie mehr als fünfzig Jahre gelebt hat, werden Erinnerungen wach: an jene glücklichen Tage ihrer ersten großen Liebe und ihre Zeit als junge Mutter. Wehmütig erinnert sie sich auch an ihren Stiefsohn, dessen Namen sie noch immer nicht auszusprechen wagt. Zu schmerzlich sind die Erinnerungen an jene Nacht, die das Schicksal ihrer Familie bis heute überschattet. Doch Edwina kennt nicht die ganze Wahrheit – und die wird sie nur erfahren, wenn sie bereit ist, dem Menschen gegenüberzutreten, den sie niemals wiedersehen wollte … (Quelle: www.luebbe.de)


Ich freu mich schon so mega darauf, 
diese beiden Bücher jetzt bald lesen zu können.
Rezension folgt dann natürlich. :)




2 Kommentare:

  1. Hallo Thi :)

    Das Cover zu "Liv forever" kommt mir auf jeden Fall bekannt vor, auch wenn ich das Buch selbst noch nicht gelesen habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen und bleibe direkt mal als Leserin hier :)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Lisa und bis bald <3
    Liebe Grüße Thi

    AntwortenLöschen