Freitag, 16. Februar 2018

[Rezension] The One - Maria Realf






Titel: The One
Autor: Maria Realf
Verlag: Rowohlt (23. Juni 2017)
Taschenbuch Preis: 9,99 €
E-Book Preis: 9,99 €
Hier kaufen





Inhalt:

Ein Herz braucht lange, bis es ein Zuhause findet. Ein bezaubernder und berührender Roman über die größten Entscheidungen des Lebens.Lizzie steht kurz vor der Hochzeit mit dem attraktiven Sportlehrer Josh. Was er nicht weiß: Er ist die zweite große Liebe ihres Lebens. Nach Alex, der Lizzie so übel mitgespielt hat, dass sie nur mit Hilfe ihrer besten Freundin Megan wieder auf die Beine kam. Zehn Jahre ist es her, seit Lizzie zuletzt von Alex gehört hat - und die Vergangenheit ist für sie endgültig abgeschlossen. Aber jetzt, drei Monate vor Lizzies großem Tag, ist Alex wieder da. Er möchte ihr etwas Wichtiges sagen. Lizzie will davon nichts wissen, doch er lässt nicht locker ... (Quelle: www.rowohlt.de)

. . . . . . . . . . ♡ . . . . . . . . . .

Meine Meinung:

Alles wirkt harmonisch, denn die Protagonistin Lizzie Sparkes ist verlobt. 
Ihr zukünftiger Ehemann Josh macht sie glücklich und ist ihr gegenüber total aufmerksam. Das Paar steckt in mitten von den Hochzeitsvorbereitungen und als Leser spürt man selbst die Nervosität, die in Lizzie aufkommt.

Alles scheint perfekt zu sein, doch plötzlich taucht Lizzie's jahrelang verschwundener Exfreund Alex auf. Er möchte ihr dringend etwas mitteilen und wühlt dadurch ihr komplettes Leben auf. Was er wichtiges zu sagen hat, das müsst ihr selbst herausfinden. :)

Den Anfang des Buches empfand ich als etwas schleppend, aber nachdem man weiter liest, wird man belohnt.

Denn: Als Leser wird man definitiv nicht enttäuscht ! Die ganze Geschichte, die sich hinter diesem Buch verbirgt, ist einfach wunderschön
und traurig zugleich. Ich freue mich, diese Liebesgeschichte entdeckt
und gelesen zu haben.

Meine Bewertung:

★★★★☆




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen